Herzlich Willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen über den CVJM Rommelshausen e. V.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Aktuelles!

Aufgrund der Verschärfung der Corona-Maßnahmen und der Kontaktbeschränkungen finden die Gruppenangebote ab sofort bis Ende November nicht mehr in gewohnter Form statt.

Weitere Infos - auch zu möglichen Online-Alternativen - erhaltet ihr direkt von den jeweiligen Mitarbeiter*nnen.

Digitaler Adventskalender

Die Gesamkirchengemeinde Kernen i.R. hat in der Adventszeit einen digitalen Adventskalender auf der Startseite ihrer Homepage stehen. Öffnet doch mal ab 1. Dezember ein Türchen! Es gibt Geschichten, was zum Hören und kleine Filme zum Thema Advent.

Hier der Link zur Seite: www.evangelisch-kernen.de

 

Adventskonzert mit Marit

Hier der Link zum Livestream: www.kurzelinks.de/adventskonzert

 

Baumpflegeaktion

*** VIELEN DANK an die Firma Mitscherling ***

Am Samstag fand eine größere Baumpflegeaktion auf unserem CVJM-Platz statt. Vier der inzwischen sehr hohen Bäume auf unserem Plätzle waren in die Jahre gekommen und mussten aus Sicherheitsgründen gefällt werden.

Ein großes Dankeschön gilt der Firma Mitscherling aus Waiblingen, die die Baumfällarbeiten mit einem super Einsatz durchgeführt hat und die kompletten Kosten von 2000 € als Spende übernimmt!

 

 

Brunch for Kids

Aufgrund der aktuellen Situation wird es dieses Jahr keinen Brunch mehr geben. Erst wieder im Frühjahr 2021.

Wir werden aber noch eine Herbst- und noch eine Weihnachtsbastelidee hier auf der Homepage einstellen. Schaut also ab und zu rein!

Die Herbstbastelidee ist nun online! 

 

Trainee

Der neue Flyer fürs Trainee 2020-2021 ist unter dem Menüpunkt Angebote zu finden!

Bitte beachten:

Die E-Mailadresse im Flyer muss marit.vogler[at]ejw-waiblingen.de heißen.

 

Hinweis zur Altpapiersammlung!

Nach jahrzehntelanger Sammeltätigkeit, war die letzte Sammlung am 15.02.2020 .

Bedingt durch den derzeitig erdrutschartigen Preisverfall auf dem weltweiten Altpapiermarkt, ist eine Abnahme des gesammelten Altpapiers durch unser seitheriges Entsorungsunternehmen nicht mehr möglich. Es zwingt uns die Sammlungen auf unbestimmte Zeit auszusetzen. Wir bitten um Verständnis!

Auch der Container am Parkplatz beim evang. Gemeindehaus steht deshalb seit 19. Februar 2020 nicht mehr zur Verfügung .

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.